Berlin Ostsee Radweg

Berlin Ostsee Radweg: Karte, Radwege, Beschreibung, Literatur,


Karte Berlin Ostsee Radweg


Radwege von A bis Z

KarteRadwegLänge
Karte Radweg Berlin KopenhagenBerlin-Kopenhagen-Radweg
Der Berlin Kopenhagen Radweg verbindet die beiden europäischen Hauptstädte.
621 km
Mecklenburgischer Seen-Radweg
Von Niedersachsen über die Mecklenburgische Seenplatte zur Insel Usedom
660 km
Karte-Radweg-Berlin-UsedomRadweg Berlin-Usedom
Von der Hauptstadt Berlin auf die Ostseeinsel Usedom.
337 km
Karte Radweg Hamburg RügenRadweg Hamburg Rügen
Der Radweg von Hamburg nach Rügen führt uns quer durch Norddeutschland zur Ostseeinsel Rügen.
517 km

Kurzbeschreibung

Wenn ich nach „Berlin Ostsee Radweg“ suche erscheint in der Suche in der Regel nur der Berlin Usedom Radweg. Da ich die Strecke schon öfter zurückgelegt habe, suche ich auch immer wieder nach neuen Alternativen. An dieser Stelle möchte ich deshalb die Varianten vorstellen, welche ich für das Thema „Berlin Ostsee Radweg“ bis jetzt gefunden habe (ich arbeite aber noch daran).

Das ist zunächst im Westen der Radweg von Berlin nach Rostock (und dann weiter nach Kopenhagen). Im Osten gibt es den sehr bekannten Radweg von Berlin nach Usedom.

Eine weitere Variante ist die Kombination von verschiedenen Radwegen. So kann man zunächst den Berlin Kopenhagen Radweg bis Güstrow fahren, dort auf den Hamburg Rügen Radweg wechseln und dann weiter zur Ostsee. Wem hier der Umweg zu groß ist kann auch direkt von Waren nach Malchin fahren.

Eine weitere Möglichkeit ist es dem Berlin Kopenhagen Radweg bis Wesenberg zu folgen und dann auf den Mecklenburgischen Seen Radweg zu wechseln. Dieser führt über Neubrandenburg und den Berlin Usedom Radweg ebenfalls zur Ostsee.


Literaturempfehlung




Leave a reply


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.